FeetUp® Trainer - für Yoga, Fitness & Entspannung

Erfahrungsberichte bekannter Yogalehrer über den FeetUp® Trainer

Patrick Broome, Yogalehrer der Deutschen Fußballnationalmannschaft

„Mit dem FeetUp® Trainer wird der Aufstieg in den Kopfstand erleichtert und somit für jeden jederzeit zugänglich gemacht. So kann der Kopfstand auch ohne große Yoga-Vorkenntnisse sicher praktiziert werden. Kontinuierliches Üben des Kopfstands stärkt den Körper, beruhigt den Geist und erweitert den Horizont.“

 

Lucie Beyer - AcroYoga Lehrerin

Lucie Beyer - AcroYoga-Lehrerin, Handstand-Trainerin

Die Welt steht Kopf - und das macht Spaß! Jetzt können Alle, auch zu Hause, entspannt ihr Herz über den Kopf stellen. Ich nutze den FeetUp® Trainer für fast jede meiner Handstand-Privat-Stunden, da es hilft den Körper in der Umkehrhaltung auszurichten und man wunderbar unterschiedliche Beinvariationen üben kann, ohne sich grossartig Gedanken um die Balance machen zu müssen. Durch den kinderleichten Aufstieg, können sich auch Yoga-Anfänger bequem daran gewöhnen "Upside-down" zu sein. Mit dem Motto: "Herz über Kopf" hilft uns der FeetUp® Trainer die Perspektive zu wechseln und die Sonne mit den Zehen zu kitzeln. ;)“

 

Christine May - Prana Flow® Vinyasa Yoga

"Der FeetUp® Trainer ist wirklich genial! Ich bin sowieso ein großer Fan, die Welt in jeder Hinsicht auf den Kopf zu stellen. Es ist nicht nur wahnsinnig gesund und erfrischend, sondern gibt mir immer wieder eine neue Perspektive und neue Sichtweisen. Also nichts wie los! Ich bin täglich auf dem FeetUp® Trainer. Oft muss ich zusehen, daß er frei ist, da mein Freund auch ein großer Fan ist. Der Platz auf dem FeetUp® Trainer ist wirklich sehr beliebt in unserem Zuhause."

 

Dr. Ronald Steiner, Ashtanga Yogalehrer & Sportmediziner

„Hier ruht der Körper entspannt auf den Schultern. Der Nacken wird dabei komplett entlastet. Der FeetUp® Trainer ist ein einzigartiges Yoga-Tool.“

 

Jelena Lieberberg

Jelena Lieberberg, Yogalehrerin - kickassyoga, Yogini & Autorin

"Ein Riesen Spass für die ganze Familie. Es war noch nie leichter Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten zu setzen und auf spielerische Art und Weise den Nutzen von Umkehrhaltungen in seine Praxis und seinen Alltag zu integrieren.“

 

Sanjeev Bhanot, Genf

„Ich bin seit über 20 Jahren Yogalehrer und stelle immer wieder fest, dass jeder Schüler unbedingt den Kopfstand schaffen will. Ohne die notwendige Vorbereitung, kommt es dabei häufig zu Verletzungen. Meiner Meinung nach ist der FeetUp® Trainer die sicherste Methode den Kopfstand zu praktizieren – ohne sämtliche Risiken. Jetzt kann jeder die Vorteile des "Königs der Asanas" geniessen.“

 

 

David Lurey, Palma de Mallorca

„Der FeetUp® Trainer ist ein ausgezeichnetes Hilfsmittel, um die Vorteile von Umkehrhaltungen maximal zu geniessen, während der Nacken dabei frei bleibt.“

 

Barbara Decker - Yogalehrerin & freiberufliche Texterin und Autorin

„Ich liebe den FeetUp® Trainer! Ich habe einen zu Hause und stelle gerne nach dem Joggen, während der eigenen Yoga-Praxis oder einfach mal zwischendurch im Alltag das Herz über den Kopf – und zwar deutlich länger als die üblichen 15 Atemzüge. Das Ergebnis ist nachhaltig und effektiv.“

 

Anastasis Koutsogiannis, Kreta

„Der FeetUp® Trainer ist toll - nach zwei Wochen im Studio habe ich nun auch einen zuhause und genieße seine Vorteile jeden Tag.“

 

Barbara Liera Schauer - Yogalehrerin, Autorin & Illustratorin von "Der kleine Yogi"

„Der FeetUp® Trainer ist eine echte Bereicherung, nicht nur für die Yoga-Welt. Ein wunderbares Hilfsmittel um ohne Verletzungs-Risiko in den Genuss der vielen positiven Wirkungen des Kopfstandes zu kommen. Meine Begeisterung steckte bereits meine Familienmitglieder, Freunde & Bekannte an, welche seither fleissig Kopf stehen mit diesem schönen Hocker. Sogar mein 72-jähriger Vater steht seit fast 2 Jahren mit dem FeetUp® Trainer regelmässig Kopf und hält damit - durch die verbesserte Durchblutung des Körpers - erfolgreich eine im Vorfeld immer wieder kehrende Krankheit erfolgreich in Schach :-).“

 

Alaric Newcombe - Iyengar Senior Intermediate III, London

„Ich liebe ihn. Ich verwende ihn fast täglich – er eignet sich hervorragend für Sirsasana-Variationen, Setubandha, Vorwärtsbeugen und mehr. Ich halte ihn für einen unverzichtbaren Yoga-Assistenten.

 

Tom Beyer - Rücken- und Gelenke Yoga, Berlin

„Mit dem FeetUp® Trainer kriege ich meine Schüler dazu, sich ganz schnell und völlig unverkrampft in die Umkehrsituation hineinzubegeben. Es werden ganze Muskelketten aktiviert und die Balance geschult. Mit dem FeetUp® empfindet man das „auf dem Kopf stehen“ als sicher und angenehm. Die Schüler stärken das Gespür für den eigenen Körper.“

 

Jörg Buneru - Advanced Jivamukti Yogalehrer, Köln

"Seit über einem Jahr nutze ich den FeetUp® Trainer vor allem zuhause fast täglich für meine eigene Yogapraxis. Die außergewöhnlichen Vorzüge von lang gehaltenen Umkehrhaltungen können ein Höhepunkt der Yogapraxis sein. Mit dem FeetUp® Trainer kann ich mit Vergnügen und stressfrei mindestens 10 Minuten und locker länger ohne Probleme kopfüber verweilen. Dabei dehnen sich der Hals und der Nackenbereich wird wieder butterweich. Dieser therapeutische Aspekt kommt auch meinem Einzelunterricht zu Gute. Mit dem FeetUp® Trainer haben bei mir Schüler bereits den Weg in den Kopfstand gefunden. Und neben diesen ernsthaften Zwecken hat der FeetUp® Trainer auch meinen kindlichen Spieltrieb erfrischt: ,...wer kann am längsten mit ohne Händen festhalten...‘ Ich mag den FeetUp® Trainer nicht mehr missen, meine Familie zuhause auch nicht und bei Parties ist es ein beliebter Hingucker. Eine göttliche Erfindung."

 

Sabine-Shambhavi Strutzke - zertifizierte ganzheitliche Yogalehrerin (BYV) - Ayurveda Therapeutin und Marma Masseurin (BYVG)

"Wenn sich die Schüler das Erste mal getraut haben, sind sie immer alle überglücklich und stolz auf Ihren Mut. Viele sind überrascht und sagen: ,Oh, das ist ja einfach.‘ Ja das ist es. Und macht einfach nur gute Laune.“

 

Zur Bestellung

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an und erhalte unser kostenloses FeetUp® Übungs-E-Book

Verpasse nie wieder Aktionen und neue spannende Übungsbeispiele.
Als Bonus erhältst du unser kostenloses FeetUp® Übungs-E-Book.