europaweit kostenloser Versand

30 Tage Geld-zurück-Garantie

sicherer & zertifizierter Onlineshop

Nachhaltigkeit hat bei uns höchste Priorität

Das bedeutet: wir behandeln unsere Lieferanten fair und wir investieren in Gemeinschaftsprojekte. Außerdem enthält der FeetUp® Trainer keine tierischen Materialien und besteht ausschließlich aus nachwachsenden und recycelten Rohstoffen.

Vegan, fair & nachhaltig

Recycelte und nachwachsende Rohstoffe

Für die Herstellung des Gestells haben wir uns, aus Rücksicht auf die Natur, für Holz entschieden. Es ist nicht die kostengünstigste, aber seit Tausenden von Jahren das beliebteste Baumaterial der Menschen. Holz ist nicht nur ein natürlicher und nachwachsender Rohstoff, sondern gleichzeitig auch eine lebendige Substanz und trifft daher den Geist des Yoga.

Made in the EU

Der FeetUp® Trainer wird in der EU hergestellt. So können wir eine hohe Produktqualität gewährleisten - und das zu fairen Arbeits- und Umweltbedingungen.

Jeder verkaufte FeetUp® Trainer = ein neuer Baum

Für jeden verkauften FeetUp® Trainer spenden wir einen gewissen Betrag an "Trees for the Future", die damit einen neuen Baum pflanzen. Damit fördern wir den natürlichen Kreislauf. Bis jetzt konnten mit Hilfe unserer Kunden schon tausende neue Bäume gepflanzt werden.

Trees for the Future

Die Umweltorganisation „Trees for the Future“ setzt sich vor allem in Afrika, Asien und Latein-Amerika für die Wiederaufforstung von zerstörten Urwäldern ein. So soll die lokale Bevölkerung vor den Folgen von Erosion und unfruchtbaren Böden geschützt werden. In Indien, wo unsere Bäume gepflanzt werden, kümmert sich "Trees for Future" vor allem um von Dürre und Flut geplagte Regionen. Mehr Infos findest du auf der Website von "Trees for the Future".

Einfach und sicher in den Kopfstand!

FeetUp® Trainer - Classic - White
FeetUp® Trainer - Classic - White FeetUp® Trainer - Classic - White FeetUp® Trainer - Classic - White FeetUp® Trainer - Classic - White FeetUp® Trainer - Classic - White FeetUp® Trainer - Classic - White FeetUp® Trainer - Classic - White

FeetUp® Trainer - Classic - White

Mit dem FeetUp® Trainer beherrschst du Umkehrhaltungen innerhalb weniger Minuten und baust gleichzeitig Kraft, Beweglichkeit und Gleichgewicht auf.

Ab €129.00

Mit dem FeetUp® Trainer beherrschst du Umkehrhaltungen innerhalb weniger Minuten und baust gleichzeitig Kraft, Beweglichkeit und Gleichgewicht auf.

Europe-wide free shipping

30-days money back guarantee

secure & certified online store

Sustainability is our priority

This means we treat our suppliers fairly, we invest in community projects, and above all - we created an ethical vegan product that contains no animal products and relies only on a renewable resources.

Vegan, fair & sustainable

Recycled and renewable materials

For manufacturing the frame of the FeetUp® Trainer we have chosen wood out of a passion for nature. It is definitely not the easiest nor the cheapest solution, but wood has been humanity's favorite building friend for thousands of years. Not only is it a natural and regrowable resource but wood inspires, a living substance that is close to the spirit of yoga.

Made in the EU

The FeetUp® Trainer is Made in the EU. This way we can ensure the highest quality of materials and craftsmanship, fair working conditions, and make sure the environment is respected.

Every FeetUp® Trainer sold plats a new tree!

For every FeetUp® Trainer you buy, we donate to our partner "Trees for the Future" to plant trees. This way we contribute to the cycle of regeneration together. So far, thousands of trees were planted thanks to our customers

Trees for the Future

The environmental organisation "Trees for the Future" is advocating the reforestation of virgin forests in Africa, Asia and Latin America to protect the people from the negative effects of erosion and barren grounds. Our trees are planted in India, "Trees for the Future" is primarily concerned with regions that are affected by droughts or floods. For more information please see their website.

Become a master of inversions today!

FeetUp® Trainer - Classic - White

Starting at €129.00

FeetUp® Trainer - Classic - White
FeetUp® Trainer - Classic - White FeetUp® Trainer - Classic - White FeetUp® Trainer - Classic - White FeetUp® Trainer - Classic - White FeetUp® Trainer - Classic - White FeetUp® Trainer - Classic - White FeetUp® Trainer - Classic - White

FeetUp® Trainer - Classic - White

With the FeetUp® Trainer you can master inversions within minutes while building strength, flexiblity and balance at the same time.

Starting at €129.00

With the FeetUp® Trainer you can master inversions within minutes while building strength, flexiblity and balance at the same time.